Diskographie

Die Ärzte haben 1984 ihr erstes Album herausgebracht: Debil.

Dann kam 1985 ihr zweites Album in die Läden: Im Schatten der Ärzte.

Im Schatten der Ärzte

Ein Jahr später kam schon das dritte Album raus: Die Ärzte

Die Ärzte

1987 kam das Album Ab 18! raus.

Ab 18

 Dann kam 1987 das Album Ist das alles - 13 Höhepunkte mit den Ärzten auf den Markt.

 

Ein Jahr danach kam die Live-CD Nach uns die Sinflut in die Läden.

Nach uns die Sintflut

Dann, noch im selben Jahr, kam ihr vorerst letztes Album raus: Das ist nicht die ganze Wahrheit...

Das ist nicht die ganze Wahrheit ...

 Zwischendurch kam 1989 inr Album Die Ärzte Früher! raus.

Die Ärzte früher!

 Dann hatten die Ärzte 1993 ihr Comeback mit Rod mit ihrem neuen Album Die Bestie in Menschengestalt.

Die Bestie in Menschengestalt

 Dann kam das 2. Album nach ihrem Comeback mit dem Titel Das Beste von Kurz nach Früher bis Jetze raus. Das war 1994.

Das Beste von kurz nach früher bis jetze

Nun kam das 1995 neue Album Planet Punk.

 Planet Punk

Jetzt kam das 1996 Album, dessen Lieder ausschließlich nur von Frisuren handeln, Le Frisur raus.

Le Frisur

Dann kam das Album 13 raus. Das war 1998.

13

Jetzt kam ,ein Jahr später, das 2. Live-Album Wir wollen nur deine Seele raus.

Wir wollen nur deine Seele

Nun kam 2000 das Album Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!

Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!

Dann kam die Lesetour zum Buch Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf als Album raus. Das war 2001 Es heißt Männer haben kein Gehirn. Es steht bei  www.bademeister.com zum Download.
 

 Männer haben kein Gehirn

Dann kam auch 2001 das Album 5,6,7,8,Bullenstaat raus. Das gibt es auch bei www.bademeister.com zum Download.

5, 6, 7, 8 - Bullenstaat

Jetzt kam 2002 das 3.Live-Album Rock'n'Roll Realschule raus.

Rock'n'Roll Realschule

Dann kam, ein Jahr später, ihr Album Geräusch raus.

Geräusch

Dann kam 2005 das Re-Lease Album Devil raus.

Devil (Debil Re-Release)

Nun kam 2006 ihr Bäst of-Album raus.

Bäst of

Dann kam 2007 ihr aktuelles Album Jazz ist anders raus.

Jazz ist anders